Silke Näser

Stil & Etikette Coach I Business-Knigge-Trainerin I Moderatorin

 

Darf ich mich vorstellen:

1998 fing alles in einen kleinen Kellerbüro an, nun sind es weit über 20 Jahre und ich bin diesen Business, trotz der vielen Veränderungen, treu geblieben.

Warum? Ich liebe Stil und gute Umgangsformen, ich liebe es, zu begeistern und ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen weiter geben.

Beruflicher Werdegang

1987 Ausbildung im Hotel- und Gastronomiegewerbe  1989 Studium (nicht Abgeschlossen) „Meister des internationalen Binnenhandels“ 1996 Modeberaterin in einem Label-Store (2 Jahre) 1989 Gründung der Agentur ML 1990 Gründung der Kids Dance Academy 2001 Eröffnung der Fitness & Dance Academy seit 2001 Moderatorin für Event, Messe, Gala, Mode & Lifestyle seit 2006 Ausbilderin für Büro-, Veranstaltungs-, Sport- und Fitnesskauffrau- /kaufmann

2010 Ausbildung zur Stil- und Etikettetrainerin 2012 Abschluß zur „IHK zertifizierten Business-Knigge-Trainerin“ und Vorstandsmitglied der Deutschen Knigge Gesellschaft 

 

Silke Näser

Moderation 1